• Jobs Job bei HGK Hotel- und Gastronomie-Kauf eG

HGK Hotel- und Gastronomie-Kauf eG

Hannover

Hannover

Consultant Customer Services (m/w) HGK Hotel- und Gastronomie-Kauf eG Hannover Sie beraten und informieren unsere Mitglieder/ Kunden in produktbezogenen Fragen; Begleitung und Betreuung der Mitglieder/ Kunden bei Auslandsexpansionen; Die Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Anfragen (First Level-Support).

Die Ist Die In Deutschland Marktführende Einkaufsgenossenschaft Für Die Hotellerie Gastronomie Bietet Ihren Mitgliedern Administrative Dienstleistungen Zur Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse An Mit Ihren über 2800 Angeschlossenen Mitgliedsbetrieben Konnte Die Auch 2015 Im Umsatz Zulen Erstmals Die 400 Mio Schwelle Erreichen Um Unsere Position Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/ N Consultant Customer Services (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Beraten Informieren Unsere Mitglieder/ Ken In Produktbezogenen Fragen Bleitung Betreuung Der Mitglieder/ Ken Bei Auslandsexpansionen Die Beantwortung Von Schriftlichen Telefonischen Anfragen (first Level-support) Setup Von Mitglieds- Kensystemen Komplette Bearbeitung Projektbezogener Eingangsrechnungen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Fachhochschulabschluss Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Kenbetreuung Gutes Verständnis Für Kernaspekte Des Rechnungswesens/ Buchführung Hohe It-affinität Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Microsoft-office Anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Teamfähigkeit Analytisches Denken Zielorientierung Leistungsbereitschaft Flexibilität Hohe Ken- Serviceorientierte Persönlichkeit Wir Bieten: Eine Interessante Einstisposition Für Hoch- Oder Fachhochschulabsolventen Als Vorbereitung Für Eine Spätere Führungsposition Intensive Einarbeitungsphase Interessante Vielseitige Aufgaben Mit Entwicklungsperspektiven Ein Dynamisches Unternehmensumfeld Mit Kräftigem Wachstum Leistungsgerechtes Gehalt Engagiertes Aufgeschlossenes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Frühestmöglichem Eintrittsdatum Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Per Post Oder E-mail: Mevlide Köksal Personalabteilung E-mail: Mko@h-g-kde Telefon: 0511-37422230 Consultant Customer Services (m/w) Sie Beraten Und Informieren Unsere Mitglieder/ Kunden In Produktbezogenen Fragen Begleitung Und Betreuung Der Mitglieder/ Kunden Bei Auslandsexpansionen Die Beantwortung Von Schriftlichen Und Telefonischen Anfragen (First Level-Support) Hannover

Consultant Customer Services (m/w)
   HGK Hotel- und Gastronomie-Kauf eG (Hannover)

Consultant Customer Services (m/w)
   HGK Hotel- und Gastronomie-Kauf eG (Hannover)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Kempten (Allgäu))

Fleischer (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)

Sales Planner (m/w/d) Locomotives
   Railpool GmbH (München)